Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Mittwoch, 8. Mai 2013

Was Ist Mein Optimalgewicht. Verlieren Sie Gewicht und Unternehmen zuhause mit einer neuen Drehung auf einem ewigen Fitnessklassiker

Was Ist Mein Optimalgewicht

Was Ist Mein Optimalgewicht

Also, ich habe die Verpflichtung übernommen, meinen Morgen cardio auf einem leeren Magen herauszuschlagen (Schritt-derjenige zum Erzielen waschen Ausschuss abs und verlierendes Gewicht). Die meisten Morgen springe ich einfach auf dem elliptischen oder gehe für einen schnellen Lauf. Aber was sollte ich an jenen Morgen tun, wo es zu kalt ist, um zu laufen, oder wenn ich mit der normalen Routine gelangweilt bin, oder wenn ich verreist bin und das Gebiet nicht weiß? Ich wurde ausgeschaltet, bis ich auf den ewigen Klassiker des Seilspringens gestoßen bin.

Jetzt, wenn Seilspringen Erinnerungen des sorgenfreien Kindheitsherumtollens und ziellos selbst Unterhaltung zurückbringt, können Sie diese Tätigkeit wieder besuchen wollen. Seilspringen ist wirklich eine der traditionellsten und wirksamen Weisen zu trainieren. Es ist eine ausgezeichnete kardiovaskuläre Übung und eine der wirksamsten Gesamtkörperübungen. Wenn durchgeführt, richtig ist Seilspringen eine ganze Übung für das gesamte Training von jemandes Kälbern, Kniesehnen, Brust, Rücken, Schultern, Unterarmen und Bizeps. Sogar Bruce Lee hat einmal gesagt, dass er gedacht hat, dass 10 Minuten des Tau-Springens 30 Minuten des Laufens kosteten.

Wie die meisten Menschen habe ich zuerst gedacht, dass Seilspringen Kinderspiel war, und es ernstlich als Übung nicht gedacht hat. Das, das alles geändert hat, als ich gelesen habe, dass seit Jahren Spitzenathleten das Tau an der Bedingung für ihre Sportarten verwendet haben. Von Kareem Abdul-Jabbar und Arnold Schwarzenegger zu, Jerry Rice und Michael Chang, ist Seilspringen sicher nicht für sissies. Wenn Sie ein echtes Beispiel dessen wollen, wie intensiv ein Tau, das springt, Training Ausprüfung Floyd Maywether der Jüngere sein kann. oder Ausbildung von Muhammad Ali mit dem Tau auf YouTube. Diese Kerle verwandeln diese einfache Tätigkeit in eine Kunstform.

Der beste Teil ist Sie brauchen viel nicht, um angefangen zu werden. Hier sind die Grundlagen, um wenn Seilspringen für die Fitness zu beachten:

Tragen Sie gute Schuhe - Die besten Schuhe für das Seilspringen sind entweder aerobic Schuhe oder Quer-Trainer. Sie brauchen das gute Polstern und die Unterstützung weil, obwohl es nicht einen übermäßigen Betrag der Bewegung gibt, wird das noch als eine Tätigkeit mit großen Auswirkungen betrachtet.

Bekommen Sie ein Tau - Sie haben wahrscheinlich ein Sprungseil irgendwo in Ihrem Haus bereits. Sonst kosten die meisten Taue weniger als 10 $, während Taue der höheren Qualität ungefähr 20 $ sind und die Spitze der Linienmodelle (gemacht mit den besten Materialien) Sie gerade 25 $ zurückwerfen wird.

Tau-Länge - Stehen in der Mitte des Taues, die Griffe sollten gerade unter Ihren Schultern reichen.

Klären Sie Ihren Raum - Alles, was Sie brauchen, ist genug Zimmerhöhe und Zimmer, um das Tau zu drehen, ohne eine Lampe umzuwerfen oder nahe gelegene Haustiere oder Familienmitglieder zu peitschen.

Mechanik - ergreift Leicht die Griffe in der Nähe vom am Tau am nächsten Ende. Drehen Sie das Tau vom Handgelenk und haben Sie zum Ziel, einen glatten Kreisbogen im Tau zu behalten, weil es Ihren Kopf überträgt. Wenn Sie sich finden, eine Brechung brauchend, aber Sie wollen völlig nicht anhalten, das Tau von Seite zu Seite wirbeln. Wenn Sie springen, halten Sie Ihre Arme entspannt und ein bisschen Begabung, und behalten Sie Ihre Bewegungen des oberen Körpers zu einem Minimum. Erinnern Sie sich, dass Seilspringen eine Fachbewegung ist - bringt es sowohl Koordination als auch zum Tau mit jedem Sprung zeitlich festlegend. Sprung nur hoch genug, um das Tau mit der leichten Bewegung des Knöchels-Knies zu klären. Während des Springens sollte das Tau die Oberfläche leicht abschöpfen, und Ihre Füße sollten zurück hinter Ihnen nicht treten.

Sobald Sie die Grundlagen meistern, gibt es viele zusätzliche Optionen und Techniken zur Probe, um Ihr Fitnessniveau zu verbessern und Sie herausgefordert zu halten.

Ein Sprungseil macht eine große Hinzufügung (oder Anfang) zu Ihrer Hausturnhalle. Und am besten alles kann es nett in einer Schublade, Koffer oder Aktentasche passen. Bringen Sie diesen ewigen Klassiker zurück und sich wundern, weil Sie Behändigkeit, Geschwindigkeit, Gleichgewicht und Koordination bauen, während Sie Ihr gesamtes Fitnessniveau verbessern.


Was Ist Mein Optimalgewicht

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen