Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Freitag, 10. Mai 2013

Nur Salat Essen Abnehmen. Aufmerksamkeit alle Mamas

Nur Salat Essen Abnehmen

Nur Salat Essen Abnehmen

Kürzlich haben viele meiner Freunde neue Babys gehabt, und ich habe eine der Hauptsachen bemerkt, über die sie alle sich sorgen, ist, wie sie wird ihre Baby-Bäuche verlieren! Ich habe jede Zuneigung für sie, weil ich genau weiß, wie sie sich fühlen und ich auch eine große Weise weiß, Baby-Gewicht zu verlieren.

So, wer bin ich? Gut bin ich Mumtaz, eine stolze Mama von zwei Jahren, und wenn sein überhaupt möglich ich auf die Tatsache noch stolzer bin, dass an 43 meinem Körper dasselbe wenn nicht besser ist, als es an 27 war, als ich mein erstes Baby hatte! Aber es ist die Geschichte für viele Frauen, ich höre Sie sagen, aber ich glaube, dass es nicht ist, warum Sie das lesen... Ich wettete, dass Sie gerade wie ich und meine Freunde sind, die sich fragen, wie man den Mumie-Bauch verliert? Und so wenn ich Ihnen sagen sollte, dass während meiner ersten Schwangerschaft an meinem schwersten ich 14 Stein war, auf dem lässt Sie lesen wollen? Groß! Weil ich will, dass Sie wissen, dass Sie nicht allein sind! Außerdem gibt es Menge, die Sie tun können, um diesen Bauch auf Wiedersehen auf Wiedersehen zu küssen! So machen Sie sich bereit, um Ihren Baby-Bauch zu verlieren.

Die ersten Dinge zuerst - die ganze wichtige Verzichterklärung: Bevor Sie anfangen, jede Sorte der Übung befragen Ihren Gesundheitspraktiker. Das ist entscheidend!

Also, ich nehme an, dass Sie das ein paar Wochen nach der Geburt Ihres Babys lesen? Sie und Ihre neue Familie haben sich in eine neue Routine niedergelassen (Sorten, weil Wahrheit, es bald Morgendämmerung auf uns erzählt werden, dass Leben gerade nicht jemals dabei ist, dasselbe wieder zu sein!) und haben Sie eine Chance auszuatmen... also... wie ist das erste Ding, das Sie bemerken? Konnte es sein, dass Ihr Bauch dem einer Frau ähnelt, die ist 5 schwangere Monate? Mit einem Baby innerhalb ihres tum? Aber wie das kann, schön sein, fragen wir alle, weil Ihr Baby draußen jetzt. Sicher sollte der Bauch auch weg sein? So wie verlieren Sie Baby-Gewicht?

Lassen Sie mich Ihnen erzählen, dass ich genau weiß, wie es sich zu lange fühlt, um Jeans wieder zu tragen... Ich muss sagen, dass ich nicht belästigt wurde, wenn sie dünne Jeans, Stiefelschaft, gerades Bein oder Aufflackern waren - weiß ich gerade, dass ich aus meinem elastisch-taillierten habe herauskommen wollen, keucht und zurück in meine Jeans. Nachdem mein erstes Baby 2 oder 3 Monate alt war, und wir uns alle in so etwas wie eine Routine niedergelassen hatten, war dieser, als ich gestarrt habe, um sehnsüchtig auf meine Jeans zu starren und dann auf meinen Bauch und dann zurück an meiner Jeans zu schauen, und es war, als ob die zwei Erzfeinde geworden waren, um nie wieder vereinigt zu werden. Es ist Fisch ähnlich gewesen, und Chips waren ausgefallen, und Salz hat Pfeffer gehasst.

Aber wie war ich dabei, sie zurück zusammenzubringen? Ich habe einen Plan gebraucht, meinen Baby-Bauch zu verlieren.

Ein paar kurze Monate, nachdem mein wertvolles Baby geboren gewesen ist, habe ich mich mit vielleicht der unwertvollsten Zahl vorstellbar gefunden! Was war mein Plan, meinen Baby-Bauch zu verlieren und meine schöne Zahl wiederzugewinnen?

Das Gehen zur Turnhalle war außer Frage. Wie viele neue Mamas und besonders 2. 3. und 4. Mal Mamas Zeit haben, um zur Turnhalle zu gehen? Was mit der ganzen Wäscherei das Bügeln, das Kochen und Reinigung, Schlafenszeitroutinen, Routinen aufweckt...., werde ich weitergehen?? Es gibt wirklich kein Bedürfnis, mehr zu sagen, weil ich überzeugt bin, dass Sie genau wissen, worüber ich hier spreche. Sogar die Liste strömt aus, und wir haben einfach Zeit nicht, um das Gehen zur Turnhalle in diese verrückte Liste einzuschließen!

So, wie tat ich es? Grundsätzlich habe ich schnell begriffen (dasselbe, wie Sie heute und bravo zu Ihnen allen haben, um so zu tun!) es war für mich wichtig, für mich Zeit zu finden. So nach dem Futter und den Änderungen habe ich eine einfache, aber wirksame Fitnessliste in meine normalen alltäglichen täglichen Tätigkeiten vereinigt. Ich bin in ein Muster gekommen, wo ich ein paar Minuten ausgegeben habe, die jeden Tag auf mich und meine Jeans eingestellt sind.

So, was tat ich? Gut war eine meiner Methoden, sehr spazieren zu gehen! Sobald mein Bündel der Heiterkeit alles gefüttert und bewässert, gereinigt und geändert wurde, habe ich sie in den Buggy knallen gelassen, und von sind uns auf einem lebhaften Spaziergang gegangen. Wir haben Teile unserer kleinen Stadt entdeckt, die ich nie gewusst habe, hat bestanden! Und dann als mein zweites Bündel kurze 18 einige Monate später mitgekommen ist, habe ich sie beide in den Zwillingsbuggy geladen und bin mit meiner Routine fortgefahren. Ich habe diese Tageszeitung in ziemlich viel allen Wetterbedingungen seit ungefähr 1 Stunde getan. Die Babys haben gerade getrieben von zu schlafen, so haben sie ihre Haare, und viel frische Luft bekommen. Ich ging lebhaft spazieren, so habe ich meine Übung bekommen, plus ein massiver Bonus war es hat mich aus dem Haus und Sehen echter angebauter USV bekommen!

Eine andere Sache, die ich gemacht habe, war viele vacuuming! Es hilft wirklich, das tum zurechtzumachen! Ich habe Sitzbeugen getan, während ich meine Babys auf meinem Bauch getragen habe, und ich bin auf und ab in den Stufen sehr auch gelaufen. Ich wurde beschlossen, dass ich dabei war, Baby-Gewicht zu verlieren, egal wie hart es war!

Stellen Sie sich vor, wie glücklich ich gefühlt habe, als ich angefangen habe, meinen neuen ordentlicheren Bauch zu bemerken... und es noch besser war, als andere Leute angefangen haben sich zu äußern, wie gut ich geschaut habe. Ich war erfreut, der bedeutet hat, dass Baby glücklich war, war mein Mann glücklich... und all das zu übersteigen, ich habe zurück meine dünne Jeans eingebaut. Yay!

Stellen Sie sich vor, wie Sie dabei sind zu fühlen, wenn Sie zu dieser Bühne kommen! Und in der Weise Sie hierher kommen werden - haben ein bisschen Glauben an sich!

So ist es, wie ich meinen Baby-Bauch verloren habe und Sie auch können! So geben Sie ihm ein Gehen... davon war nicht leicht, und man hat eine Weile und einen großen Klumpen des Entschlusses und der Aufmunterung gebraucht, aber es war fantastisch, um zu wissen, dass ich eine Zeit und Energie auf mir verbracht hatte und es meiner ganzen Familie genützt hat UND ich groß ausgesehen habe!

Jetzt ist es ein Gewinn-Gewinn wenn jemals es gab dasjenige!


Nur Salat Essen Abnehmen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen