Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Montag, 6. Mai 2013

Ich Will Endlich Abnehmen. Niedrige Cholesterin-Rezepte können Sie verwenden, um Gewicht zu verlieren

Ich Will Endlich Abnehmen

Ich Will Endlich Abnehmen

In Amerika werden die meisten Menschen auf das Tun von allem mit einem sehr schnellen Schritt so eingestellt, den sie dazu neigen, über die Nahrung zu vergessen. Das ist, warum sich die Beleibtheitsrate im Laufe der Jahrzehnte vervierfacht hat! Ich kenne sogar Leute, die in ihrem frühen Teenageralter sind und krankhaft fettleibig sind. Es geht gerade, um zu zeigen, wie schlecht das Problem der Gewichtszunahme gekommen ist, weil es dem in der Generation meiner Mutter nicht ähnlich gewesen ist. Zurück dann war die Beleibtheitsrate äußerst niedrig. Meine Lösung dieses ernsten Problems ist eine Liste von niedrigen Cholesterin-Rezepten.

Burger von Türkei

Burger von Türkei fängt an, die Hamburger-Industrie zu übernehmen. Wenn Sie begreifen würden, wie hohe Hamburger in Cholesterin sind, würden Sie verstehen, warum Truthahn-Burger der folgende populäre Burger in diesem Land wird. Um einen Truthahn-Burger zu machen, brauchen Sie alles, um einen Hamburger abgesehen vom Hamburger-Fleisch zu machen! Ist das nicht komisch? Meine bevorzugten toppings sind saut Hrsg.-Zwiebeln, niedriger fetter Käse und Kopfsalat. Da es weißes Fleisch ist, ist es dafür wirklich gut, Cholesterin zu senken.

Burger von Edamame veggie

Dieser Burger ist für Vegetarier wer noch wie der Geschmack von Fleisch vollkommen! Bereiten Sie gerade diese Mahlzeit mit 2 Scheiben des dünnen Pizza-Geldes, 1 Burger-Pastetchen von Edamame veggie und einigem Nieselregen von shredded mit mozzarella Käse gemischtem Wagenheber-Käse von Monterrey vor. Sie haben eine köstliche, niedrige Cholesterin-Mahlzeit in gerade ein paar Minuten.

Obstsalat

Ein Rezept wie das ist vollkommen, um in der Sommerzeit wegen seiner kühlen Temperatur zu essen, und es ist für Sommerpicknicks ideal. Ich mag dieses Rezept wegen seines Geschmacks, Temperatur und der Weise, wie es mich mich fühlen lässt. Wenn Sie versuchen, Ihre Gesundheit und Ihr gesamtes Wohlbehagen zu verbessern, würde ich Ihnen empfehlen, einen Obstsalat zu essen. Es gibt kein Satz-Rezept, fügen Sie gerade Ihre Lieblingsfrüchte hinzu, und Sie werden getan! Ich füge gern Erdbeeren hinzu, Wassermelone, Beutelmelone, hat gelbe Äpfel, gehackte Walnüsse und Trauben zusammen mit niedrigem fettem Vanille-Joghurt aufgeschnitten.

Pizza von Veggie

Wie viele Menschen in Amerika esse ich gern Pizza. Pizza von Veggie ist die gesündeste Pizza, um zu essen, weil es nur Gemüsepflanzen und niedriges Fett mozzarella Käse darin hat. Versuchen Sie es mit Pilzen, schwarzen Oliven, grünem Glockenpfeffer und Spinat. Sie sollten sich krank nie fühlen, um das zu essen, weil es für Sie gut ist.

Hackbraten von Türkei mit collard Grünen

Das ist der vollkommene Seelennahrungsmittelteller, um zu essen, wenn Sie Ihr Cholesterin senken wollen, ohne Ihre ethnischen Mahlzeiten loszuwerden. Ich muss mich auch über meine Cholesterin-Niveau-Erhöhung nicht sorgen, und es ist, was ich die meisten über diese Mahlzeit liebe. Erinnern Sie sich gerade zur Jahreszeit an Ihre collard Grüne mit dem geräucherten Truthahn statt Schinken-Sprunggelenke.


Ich Will Endlich Abnehmen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen