Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Sonntag, 27. Januar 2013

Plan Zum Abnehmen. Krank Der &apos

Plan Zum Abnehmen

Plan Zum Abnehmen

Ich sah einen Artikel in der Mode Abteilung auf Kritisieren-Frauen von Yahoo, die die richtige Kleidung für ihre Größe und das Vorschlagen von Farben und Kürzungen nicht tragen, die Fett verbergen. Wenn auch ich ein Gewicht-Management blog schreibe, saß das gerade direkt mit mir nicht. Wessen Geschäft ist es, wenn ich Fett lassen sollte, und was auch immer hängt sonst?

Ich fühle mich manchmal, ob ich in Timbuktu lebte und nie das Fernsehen anmachte oder online ging, dass ich mich ständig überwältigt mit dieser ganzen Aufmerksamkeit auf dem annehmbaren Schauen nie fühlen würde. Während ich über das Trainieren täglich als eine Weise schreibe, Gewicht-Sorgen zum nebensächlichen von Ihrem Leben zu stoßen, werde ich die unveränderliche Belästigungsfrau-Erfahrung in den Medien nie unterstützen. Das konzentriert sich auf die sozial annehmbare 'Größe 2' macht tägliche Fitness und die Ziele, Recht zu essen, das falsch mit dem Äußeren vereinigt ist, anstatt nach dem gesunden Leben und großen Gefühl richtig ausgerichtet zu werden.

Außerdem vergessen Leute, wie das lustige Trainieren sein kann. Kinder spielen, tanzen und haben eine Hölle der Zeit, warum nicht wir aktiv seiend?, prancing, das Tanzen springend, ist das Ausdehnen alle Dinge, die die spielerische Seite unserer Anzüglichkeiten herausbringen sollten, nicht lassen uns uns überwältigt mit der Notwendigkeit fühlen, passend zu sein, dünn und hübsch zu bleiben. Denken Sie Behändigkeit und Flexibilität statt der Schlafsucht und Erschöpfung. Denken Sie Verspieltheit und Spaß, statt der Routine und Verantwortung.

Verwandeln Sie Ihre Übungszeit in 'mich' Zeit. Machen Sie es eine Zeit, um zu tanzen, zu spielen, und sich zu entspannen. Überzeugen Sie sich, um ein Fitnessprogramm zu wählen, das Sie genießen und über Ihre Fitnessabsichten vergessen werden. Vergessen Sie nicht, das Fernsehen abzudrehen und aufzuhören, diese Schönheitszeitschrift zu lesen. Dünn ist eine Größe, und es ist selten erotisch, Vertrauen ist. Wenn Sie sich selbst geben, fühlen Sie sich besser, anstatt unrealistische Ergebnisse von Ihrem Körper zu fordern, indem Sie übermäßig Diät halten oder unten über das Gewicht sind; ändern Sie Ihre Einstellung und lebend Ihr eigenes Leben in Ihrer eigenen Haut.

1. Machen Sie einen Plan, der auf dem Glück und selbst Liebe beruht. Wenn Sie lieben, Yoga, kickboxing zu tanzen, überzeugen Sie sich, um etwas zu wählen, was Sie genießen werden. Verwechseln Sie es.

2. Essen Sie gut. Vereinfachen Sie Sie, Gewohnheiten Diät haltend. Meine Diät beruht auf dem nicht Essen zu viel von bearbeiteten Nahrungsmitteln, so esse ich Bohnen, Nüsse, Früchte und Samen und vergesse darüber. Ich muss nie denken Diät zu halten, weil ich ihn einfach halte.

3. Vergessen Sie Berühmtheitsdiäten. Schauen Sie in Ihrem Küchenschrank und planen Sie Ihre eigene Strategie. Denken Sie lange Sicht.

4. Sabotieren Sie Ihren selbst Image nicht. Beschränken Sie Schönheitszeitschriften. Ja können Sie Ihr Leben ohne sie leben. Breiten Sie Ihr Leben mit lustigen Hobbys aus. Schließen Sie sich einer Tanzklasse oder singender Gruppe an.

5. Wenn Ihr Diät- und Gewichtsabnahme-Plan ein guter ist, sollten Sie darüber innerhalb von 3 Wochen vergessen. Haha? Ja lesen Sie dieses Recht. Wenn Sie einen guten Plan aufstellen und es mit Ihrem Leben einfügt, wird es zum nebensächlichen von Ihrem Leben treiben, so ist Leben nicht über das Essen und Diät zu halten, oder Trainieren. Sie wissen Ihr System. Leben. Bewegungen. Darauf.


Plan Zum Abnehmen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen