Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Dienstag, 22. Januar 2013

Gesundes Mittagessen Zum Abnehmen. P90X Training

Gesundes Mittagessen Zum Abnehmen

Gesundes Mittagessen Zum Abnehmen

Es scheint jedes Mal, wenn ich früh an einem Samstag oder am Sonntagsmorgen aufwache, mein Fernsehen anmache und die Kabelkanäle durchblättere, ich scheine, auf das P90X Training-Programm-Infomercial zu stoßen. Nach Jahren, Gewicht und unzählige Zeiten zu gewinnen, dieses Ding beobachtend, entschied ich mich schließlich dafür, diesem Programm einen Versuch zu geben. Innerhalb von 90 Tagen verlor ich in der Nähe von 25 Pfunden und reduzierte mein Körperfett auf 9 %. Ich wurde an den Ergebnissen so überrascht, die ich von P90X bekam, dass ich mich dafür entschied, eine P90X-Rezension zu schreiben.

P90X ist ein 90-tägiger im äußersten Hausfitnessprogramm und wurde vom Berühmtheitsfitnesstrainer Toni Horton in Verbindung mit Beachbody entwickelt. Das Training-Programm schließt 12 DVDs ein und beruht auf den Grundsätzen der Muskelverwirrung.

Durchschnittlich dauert das P90X Training 60 bis 75 Minuten und die Programm-Aufrufe, die sechs Tage pro Woche ausarbeiten. Die sonderbaren Tage schließen Widerstand-Ausbildung und ein sogar Tage schließen cardio, Kern, und Yoga-Ausbildung ein. Verschieden von den meisten Training-Videos, die allzu inszeniert mit hellen Lichtern und fehlerfreien Fitnessmodellen scheinen, wird P90X sehr beruflich erzeugt und in einer Turnhalle-Einstellung geschossen. Der Wurf in den Videos ist P90X-Absolventen und schwitzt und scheitert direkt dort mit Ihnen. Es gibt viel gute Instruktion und die Verspieltheit zwischen Toni, und der Wurf ist zuweilen, Licht zuweilen, aber nie übertrieben in jeder Richtung intensiv. Die meisten Videos haben drei Wurf-Mitglieder, und indem sie das Training durchführen, demonstrieren sie die Übungen von modifiziert, den ganzen Weg zu äußerst. So weit Ausrüstung geht, können Sie mit so wenig loskommen wie Widerstand-Bänder, aber nach meiner Meinung, um meist aus dem Programm zu werden, ich denke ein Ziehen Bar und regulierbare Dummkopf-Arbeit am besten.

Wie alle Training-Programme von Beachbody ist der Nahrungsführer ein Kernbestandteil und Schlüssel zu jemandes Erfolg mit dem Programm. Der Nahrungsführer lässt Sie am Essen als eine Weise schauen, Ihrem Körper durch dieses Training Brennstoff zu liefern und Sie gekräftigt im Laufe des Tages zu halten, der Punkt darauf ist. Der Nahrungsführer gibt Ihnen die Wahl, Ihre eigenen Mahlzeiten zu machen, Nahrungsmittelkategorien verwendend, oder Sie können ihren Mahlzeit-Plan damit verwenden versorgt Sie mit dem Wert von 90 Tagen von Mahlzeiten. Der Nahrungsführer hat drei Phasen und empfiehlt, dass Sie in einem hohen Protein, niedrigen Kohlenhydrat-Phasen und Ende auf dem niedrigen Protein, hoher Kohlenhydrat-Phase anfangen. Ich bewegte mich persönlich nie passierte das gleiche Gleichgewicht von Kohlenhydraten und Proteinen, und denken Sie nicht, dass die Endphase wirklich erforderlich ist. Ich bin mit dem Nahrungsführer sehr vertraut, aber zuerst war es verwirrend. Ich sage den meisten Menschen, sich über die Details nicht zu sorgen und sich einfach darauf zu konzentrieren, gesunde Wahlen zu machen. Sogar Toni Horton sagt, dass sich die meisten Menschen gerade mit dem Vermeiden von Nahrungsmitteln beschäftigen sollten, die schwer Prozess und geladen mit Zucker sind, und magere Proteine, Vollkörner, gesunde Fette, Früchte, und Gemüsepflanzen zu essen, und die Gewürze zu finden, die sie gut schmecken lassen.

Ein anderer Schlüssel zum Erfolg, den viele Menschen mit Beachbody Programmen wie P90X haben, ist ihre Online-Gemeinschaft und Unterstützungssystem. Ich habe solch eine starke, ermutigende Gemeinschaft nie gesehen, und die Online-Foren werden mit dem Experten gefüllt, empfehlen und Leute, um Sie verantwortlich zu Ihren Ergebnissen zu halten, und die auch unveränderliche Unterstützung, Motivation, und Leitung anbieten.


Gesundes Mittagessen Zum Abnehmen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen