Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Montag, 4. März 2013

Abnehmen Ohne Kohlehydrate. Verlieren Sie Gewicht, gewinnen Sie das Spiel gegen Fett

Abnehmen Ohne Kohlehydrate

Abnehmen Ohne Kohlehydrate

Während meiner Jahre der Höheren Schule hat alles vollkommen zu mir ausgesehen. Ich hatte einen Freund, der mich, Freunde geliebt hat, alles mit, gute Ränge und ein schlanker Körper - NICHT zu tun. OK, wer macht ich Spaß? Das ist nicht Musical der Höheren Schule, wo alles vollkommen ist und ich zugebe, dass ich übergewichtig war, aber ich habe 20 Pfunde verloren und ich meine Erfolg-Geschichte mit jedem teilen will, der in einer Phase ist, wo sie verzweifelt Gewicht verlieren und leichten Unterleibsentwicklungsprogrammen folgen müssen.

In erster Linie habe ich meine Alkohol-Aufnahme gekürzt. Ich gebe heute zu, dass jede Samstagsnacht ich gepflegt habe, mit meinen Freunden auszugehen und eine Runde von Bier oder zwei zu haben. Alkohol lässt Ihren Magen plumpsen, lässt Sie sich hungriger dann fühlen Sie sind, und lässt gerade lassen es zu, lässt Sie über alles in Ihrem Leben Kontrolle verlieren, das mich dem zweitgrößten Mitwirkenden zu meinem Gewicht, ESSEN bringt. Ja ein anderer Grund bin ich nie bei irgendwelchen Unterleibsentwicklungsprogrammen geblieben.

Zu viele Hamburger, französische Pommes frites, Tacos und tief waren gebratene Freuden auch der Hauptgrund, dass ich viel Gewicht gewonnen habe. Sobald ich aufgehört habe, schmierige Nahrungsmittel zu essen, und mich stattdessen auf das Essen einfacher gekochter Hausmahlzeiten, gegrillten Fleisches, Gemüsepflanzen und viel Wassers konzentriert habe, habe ich unmittelbare Ergebnisse bekommen!

Ich bin jetzt ein Stammkunde an der Turnhalle, wo ich angefangen habe zu trainieren. Aber vor dem Trainieren hatte ich bereits 20 Pfunde verloren, indem ich gerade den Betrag des Fetts vermindert habe, das mich gewöhnt hatte. Erinnern Sie sich, dass, bevor Sie anfangen können, an Ihrem abs durch Unterleibsentwicklungsprogramme und Routinen zu arbeiten, denen Sie sich dafür entscheiden zu folgen, Sie Bauchfett werden kürzen müssen.

Das Verlieren des Gewichts lässt mich mich schöner und energischer fühlen. Ich habe jetzt einen gesunden aktiven Lebensstil und liebe, was ein bisschen Entschluss mein Leben auf die größte vorstellbare Weise bewirkt hat.


Abnehmen Ohne Kohlehydrate

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen