Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Freitag, 1. Juni 2012

Sommerurlaub und Gewichtsabnahme müssen nicht uneins Sein!

Sommerurlaub! Wenn Sie mir ähnlich sind, haben Sie das ganze Jahr für Ihren Sommerurlaub, eifrig gewartet, zum Strand zu etwas Spaß an der Sonne zu gehen oder vielleicht durch die Lache herauszuhängen. Es ist wirklich egal, was Sie tun, weil das Warten zu Ende ist und es Sommerzeit ist! Aber halten Sie fest! Hu! Sie vergaßen!! Urlaube buchstabieren allgemein Gewichtszunahme. Außerdem sieht Urlaub planend uns allgemein in Leugnung eintreten, und zu denken, dass das das Jahr sein wird, gewinnen wir eine Unze nicht; in diesem Jahr sind wir obendrein! Unvermeidlich, wenn einer meiner Kunden für den Urlaub abreist, wird sie sagen, "Dieses Mal werde ich ein Pfund oder zwei verlieren. Wenn nicht, ich werde mindestens dasselbe bleiben. Das ist fast immer der Kuss des Todes, weil, wenn Sie übertrieben selbstbewusst sind, Sie ohne einen Plan weggehen.

Vor einigen Jahren Urlaub zu machen, war ein großes Problem für mich. Seitdem ich immer mit meinem Gewicht kämpfte und mich hungern ließ, um aufrechtzuerhalten, war es fast unmöglich, irgendwo zu gehen und sich zu amüsieren und noch richtig zu essen. Ich reiste meistenteils nach Spanien, um meine Familie zu besuchen, und ich erinnere mich an eine solche Reise, als ich schließlich nur acht Pfunde von meinem Absicht-Gewicht war. Ich fühlte mich ziemlich gut über mich selbst und dachte, dass der dreiwöchige Urlaub keine Probleme aufwerfen würde; schließlich wusste ich die Routine und wusste, dass ich mich an jede Situation anpassen konnte. Wie meine Gewohnheit war, eine Reise nach Spanien planend, wies ich irgendwelche Gedanken darüber ab, was aus meinem Nahrungsmittelplan werden könnte, als ich hierher kam. Ich meine, jeder in Spanien ist dünn: Sie essen kleine Teile größtenteils des Fisches und veggies. Was soll sich dort darüber sorgen?

In diesem Jahr ging ich, um meine Großeltern zu besuchen. Am ersten Tag äußerte sich meine Großmutter, BaBa, wie dünn ich war. Ich konnte klar sehen, dass im Vergleich mit jedem sonst ich bestimmt der rundlichere war; dennoch glaubte ich, dass, wenn BaBa dachte, dass ich dann zu dünn war, ich besser aussehen muss, als ich dachte. Und so aß ich entsprechend! Als ich bereit war nach Hause zu gehen, hatte ich meiner eigenen Kleidung entwachsen und lieh die Röcke meiner Tante! Am letzten Tag ging ich, um auf Wiedersehen BaBa zu sagen. "Ah" sagte sie, "es ist besser. Jetzt sehen Sie nett und gesund aus." Ich fühlte mich riesig und fragte mich, wie das geschehen war! Es waren nur drei Wochen gewesen. Das Essen war so gesund. Ich aß, was jeder sonst aß. Warum gewannen sie Gewicht nicht? Was ist los mit mir? Verdiene ich nicht es zu essen, was auch immer ich will, während ich auf dem Urlaub bin?

Was ich wirklich verdiente, sollte das Gewicht sein, dass ich wirklich sein wollte. Was ich verdiente, sollte im Stande sein, meine eigene Kleidung während meines Urlaubs zu tragen. Und die Wahrheit war, dass es ausgesehen haben könnte, dass jeder viel aß, aber sie waren nicht. Ich war das Derjenige-Denken, wohin wir dabei waren, an jeder Ecke zu essen; ich dachte immer an Essen. Also, meine Tage fingen mit herzlichen amerikanischen Frühstücken, aber nicht mit einem leichten Cappuccino und kleinem Gebäck wie meine Verwandten an. An der Mittagspause genießen Spanier die größte Mahlzeit des Tages. Geschäfte schließen, und jeder gibt ein paar Stunden mit der Familie aus, essend und in Verbindung wiederstehend. Mittagessen war dann eine viel leichtere Mahlzeit, die aus einem kleinen tapas gewöhnlich an einer Bar besteht. Jetzt war ein winziger tapas kaum dabei, es für mich zu tun. Nicht sogar nach einem riesigen Mittagessen! Also, Nacht nach der Nacht gab ich mich hin, den traditionellen tapas in die Entsprechung von einem Mittagessen der Hors D'oeuvres verwandelnd. Das Ergebnis von all dem bestand darin, dass mein BaBa ihre zurück nachhause "ein wenig gesündere" Enkelin glücklich senden konnte, als sie war, als sie ankam.

Schließlich wurde ich intolerant gegen meine Entschuldigungen dafür, zwischen vier und acht Pfunden auf jedem Urlaub zu gewinnen, und ich hörte den Quatsch auf. Wie tat ich es? Ich machte einen Plan. Einfach. Und ich kann ehrlich sagen, dass Sie auch auf dem Urlaub gehen, viel Spaß haben, und Ihr Essen genießen können, ohne Gewicht zu gewinnen! Sie müssen es einfach zu Ende denken! Es ist alles über das Gleichgewicht und die Wahlen. So wollen wir Planung bekommen, stimmt das?

Zuallererst liebt jeder zu trainieren, wenn sie auf dem Urlaub sind. Ich weiß warum nicht; vielleicht fühlen wir uns weniger gezwungen vor der Zeit, aber aus beliebigem Grund, die Sportschuhe kommen zum ersten Mal das ganze Jahr heraus, und wir fangen an, spazieren zu gehen, trottend oder wandernd. Also, es ist die guten Nachrichten! Bringen Sie Ihr cardio Spiel mit Ihnen und tun Sie es religiös! Denken Sie zweitens nicht, dass ein kleiner cardio alle gebratenen Nahrungsmittel und Pfannkuchen ersetzen wird, dass Sie davon träumen, zu haben, weil es nicht wird. Wenn Sie auf dem Urlaub sind, gelten Ihre Grundregeln noch. Haben Sie ein gesundes Frühstück. Wenn Sie an einem Tischgast sind, stellen Sie sicher, dass Sie um etwas Sicheres bitten, und sich merken, ihnen zu sagen, den Toast zu halten! Jeder dient Hafergrütze, oder Zerealien, oder sogar einem Omelett (mit einem Spinat vielleicht?) So ist das eine leichte Mahlzeit für am meisten. Blasen Sie gerade Ihren ganzen Tag auf einem großen Frühstück nicht - wenn Sie Hilfe mit der Selbstdisziplin brauchen, erinnern Sie sich, dass Sie in einem Badeanzug in ein paar Stunden sein könnten, und wer will diesen zusätzlichen bloat zur Spreize am Strand? Stellen Sie drittens sicher, dass Ihre Wasseraufnahme sehr sehr ist! Das wird Ihnen helfen, sogar die härtesten Momente Ihres Urlaubs durchzubringen. Es hält Sie beschäftigt, beschränkt Wasserretention und lässt Sie sich gut fühlen, wissend, dass Sie noch auf der Spur sind!

O.k., auf Mittagessen einzunehmen. Das ist eine leichte Mahlzeit, wenn Sie an einem Ferienort, oder durch eine Lache sind, weil Hochmut Ihnen wieder helfen kann! Gerade Bild selbst poolside. Sie sind in Ihrem Badeanzug, nett und schweißig und eingefettet mit Sonnenschutzmittel. Jetzt Bild, das selbst in einen großen schlampigen Burger taucht, wenn ein Tropfen von mayo auf Ihren Magen plumpst. Wenn Sie mir ähnlich sind, neigt der Gedanke am Essen, grundsätzlich nackt, dazu, mich genug brutto zu verdienen, um mich in meinen Spuren aufzuhören. Tun Sie es gerade nicht! Es sieht gut nicht aus! Denken Sie stattdessen, wie Sie sich fühlen. Sie hatten wahrscheinlich ein spätes Frühstück, und Sie sind wahrscheinlich dabei, ein früheres Mittagessen zu haben, so vermeidend, dass ein schlampiges nacktes Mittagessen nicht so schrecklich schwierig sein sollte. Für einen leichten Obstsalat, oder einen kleinen grünen Salat warum nicht gehen, um über Sie bis zum Mittagessen hinwegzukommen? Bezüglich Ihrer pina colada Alkoholiker, verlassen Sie sich darauf, dass einen kleinen Obstsalat und einige jener Mittel zu haben, die das letzte Ding Sie brauchen, eine volle Mahlzeit ist!

Bleiben Sie bitte bitte bitte salzigen und gebratenen Nahrungsmitteln fern! Sie sind auf dem Urlaub, um sich zu amüsieren, und das um sechs Pfunde schwerere Verlassen, die Kleidung Ihrer Tante tragend, ist nicht ein Urlaubsgedächtnis, das Sie schaffen wollen. Setzen Sie fort, das Wasser den ganzen Nachmittag zu pumpen, und als Mittagessen mitkommt, können Sie einen netten Fischteller mit einer Seite von veggies leicht bestellen. Das ist nicht ebenso hart, wie Sie denken; hängen Sie gerade in dort und erinnern Sie sich, dass Sie um das Tragen von nahezu nichts spazieren gehen! Also, hören Sie auf, so viel zu essen! Und letzt, wenn Ihre Familie ein wenig Eis genießt, während auf dem Urlaub Sie für eines des italienischen Eises wählen können: Es wird Ihre Sehnsucht befriedigen, Sie erfrischen, und Ihnen erlauben, am Spaß des Moments teilzunehmen, ohne ein einzelnes Ding in Verlegenheit zu bringen.

Es ist die Anstrengung wert, sich zu fühlen und groß am Ende der Reise auszusehen, wissend, dass Sie siegreich gewesen sind. Das Bleiben verpflichtete zu sich, und Ihr Plan hat Ihnen entweder erlaubt, einige Pfunde fallen zu lassen, oder die Arbeit aufrechtzuerhalten, die Sie den ganzen Winter und Frühling taten! Ja Sie!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen